Home
Aktuell
Über uns
Frühere Tagungen
Geschichte
Projekte
Rendez-vous
Frauen-Mentoring
www.frauenaargau.ch
IG Gleichstellung
Links
Mitgliedschaft
Kontakt

Aktuelle Projekte

Aargauer Frauen-Mentoring

Das Aargauer Mentoringprojekt "Mentee!": Politisch erfahrene Frauen fördern politisch interessierte junge Frauen.
Die FrauenLandsGemeinde war die ersten drei Jahre ideelle Trägerin des Projektes. Seit Frühling 2011 betreut die Frauenzentrale Aargau dieses Aargauer Mentoringprojekt "Mentee".
(mehr zum Pojekt)

Gehen Sie zur Website des Mentoringprojekts:
www.mentee.ch


 

ERFAHRUNGEN WEITERGEBEN Grossrätinnen aller Parteien können als Mentorinnen junge Frauen besonders gut fördern. Foto ROLF JENNI (Copyright azdigital vom 26.1.2007)



Nach oben

Rendez-vous mit Aargauer Politikerinnen

Micheline Calmy-Rey sagte in ihrem Referat an der 14. FrauenLandsGemeinde-Tagung im Frühling 2008, dass sie immer wieder sehr stark auf die Unterstützung von uns Frauen angewiesen sei. Diese Kraft von der Basis sei sehr wichtig für PolitikerInnen. Im Hebst des selben Jahres starteten wir das Projekt:" Rendez-vous mit Aargauer Politikerinnen".
mehr zum Projekt



Nach oben

InterWebDesign